Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ trat unsere Fußballmannschaft der Jahrgänge 2012–2010 am Mittwoch, den 6.8., bei perfekten Fußballtemperaturen zu einem Turnier mit insgesamt sieben Mannschaften an. Mit einer starken Teamleistung konnte am Ende der 1. Platz erreicht werden. Durch fünf Siege und nur eine Niederlage sicherte sich unsere Mannschaft den Turniersieg sowie den Einzug in die nächste Runde. Die Spieler zeigten großen Einsatz, Teamgeist und viel Motivation auf dem Platz. Nun freuen wir uns darauf, uns auf der nächsthöheren Schulebene mit neuen Teams zu messen und weitere spannende Spiele zu bestreiten.
Realschulabschlussprüfungen beginnen mit dem Fach Deutsch
Für die Schülerinnen und Schüler der Realschule haben vergangene Woche die Abschlussprüfungen begonnen. Den Auftakt...



